Über mich

Im Mai 2004 habe ich mich im damaligen Gründerzentrum der Stadt Korbach selbstständig gemacht. 2007 habe ich meine Studio in  Stadtmitte bezogen, welches ich leider 10/2021 aufgeben musste. Studiobilder sind derzeit nur am Wochenende möglich. Das Studio befindet sich: Am Südring 42. 

Fotografie hat mich schon von Kindheit an fasziniert und ich fotografiere aus Leidenschaft. Es ist ein tolles Gefühl einen Menschen sein Leben lang zu begleiten. Viele meiner Kunden kamen als Jugendliche zu mir, haben dann Ihren Partner fürs Leben getroffen und ich bin dabei, wenn sie heiraten, wenn sie sich über Nachwuchs freuen, halte die Schwangerschaft in Bildern fest. Nach der Geburt  kommen viele jedes Jahr zur Weihnachtszeit, um Bilder für die Lieben zu machen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei den Menschen bedanken, die mich all die Jahre unterstützt haben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Es waren tolle 17 Jahre und ich hoffe ich werde Euch noch viele Jahre begleiten können.